top of page

Das biIchNicole Mühlau

2023-01-28_0002.jpg

als erfahrene Fotografin bin ich stolz darauf, die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Familie mit meiner Kamera einzufangen.

Jede Schwangerschaft, jeder Neugeborene und jedes Familienleben ist einzigartig und verdient es, für immer bewahrt zu werden. 

Ich selbst habe das Glück,

Mutter von drei wundervollen Kindern und einem süßen Hund zu sein.

Mit fast 10 Jahren Erfahrung in der Fotografie und 23 Jahren Eheerfahrung :)

 weiß ich genau, wie wichtig es ist, die kostbaren Momente im Leben festzuhalten. 

Als Eure Fotografin werde ich jeden besonderen Moment mit Leidenschaft und Hingabe festhalten, damit Ihr ihn für immer in Erinnerung behalten könnt.

​Mit meinem Auge für Details und meiner Leidenschaft für Fotografie

erschaffe ich atemberaubende Kunstwerke, die Ihr für immer bewundern werdet.

​Ich empfange meine Kunden in meinem einladenden und gemütlichen Atelier, dass darauf ausgelegt ist, eine entspannte und warme Atmosphäre zu schaffen. 

Ich liebe es, meine Kunden mit meiner geduldigen,

einfühlsamen und liebevollen Art zu umsorgen und dafür zu sorgen, dass sie sich von Anfang an wohl fühlen.

Als Mutter  weiß ich genau, wie ich mit den Kleinen umgehen muss,

um ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Aber auch die frischgebackenen Eltern fühlen sich bei mir gut aufgehoben,

denn ich verstehe ihre Bedürfnisse und gehe auf ihre Wünsche ein.

Ich arbeite mit viel Kreativität und Umsicht, um unvergessliche Aufnahmen

zu kreieren, die sowohl künstlerischen Wert haben als auch

als bleibende Erinnerungen an einzigartige Momente dienen.

Meine Kunden sagen oft, dass sie als Fremde zu mir kamen

und als Freunde wieder gingen.

Ich lebe und arbeite im wunderschönen Düsseldorf

und fotografiere sowohl in meinem Atelier als auch in der freien Natur.

 

Meine Arbeit wurde bereits mit mehreren renommierten Auszeichnungen honoriert und ich gebe auch Coachings in der Neugeborenen Fotografie.

Ich freue mich darauf, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen! ♥♥♥

bottom of page