top of page
Bilder-groß-familie-baby-kinder-session-neugeboren-liebe_0025.jpg

KUNDEN-KLEIDERSCHRANK

Ich freue mich schon sehr auf unser bevorstehendes Fotoshooting und möchte sicherstellen, dass Du in den bestmöglichen Outfits strahlst. Aus diesem Grund stelle ich Dir von ganzem Herzen eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an hochwertigen Kleidungsstücken zur Verfügung. Diese stammen von namhaften Designern und Marken und ich sorge dafür, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Dabei achte ich darauf, dass ich eine große Bandbreite an verschiedenen Stilen und Größen zur Verfügung stelle, um sicherzustellen, dass wir das perfekte Outfit für Dich finden.

Bitte denke daran, dass Du bezüglich der Kleidung keinerlei Sorgen haben musst, da die Kosten für die Verwendung der hochwertigen Kleidungsstücke bereits in den Gesamtkosten des Fotoshootings enthalten sind. Ich möchte sicherstellen, dass Du Dich voll und ganz auf das Shooting und Deine einzigartige Ausstrahlung konzentrieren kannst, ohne Dich Gedanken über zusätzliche Kosten machen zu müssen.

Babybauch-17-1-scaled(pp_w809_h577).jpg

BOHO

Ich freue mich sehr, Dir eine Auswahl an Kleidungsstücken im BOHO-Stil zur Verfügung zu stellen, damit Du Dich bei Deinem Fotoshooting in Deinem Element fühlst. Der BOHO-Stil zeichnet sich durch entspannte, luftige und bequeme Kleidung aus, die gleichzeitig stilvoll und individuell ist. Ich habe eine Vielzahl von Kleidungsstücken ausgewählt, die in dieser Hinsicht perfekt zu Dir passen werden.

Babybauchshooting2021_NicoleMühlauFotografie_Stephanie_-6.jpg

NATÜRLICH

Hier findest Du eine Auswahl an Kleidungsstücken in natürlichen, hellen Farben zur, damit Du Deine Schönheit und Natürlichkeit bei Deinem Fotoshooting zum Ausdruck bringen kannst. Natürlich helle Kleidung verleiht Deinem Look eine sanfte und zeitlose Eleganz, die perfekt zu jedem Anlass passt.

Babybauchshooting2021_Sueli-6.jpg

BEAUTY

Hier findest Du eine Auswahl an Kleidungsstücken im Tüll-Stil oder enge schwarze Kleider, oder Bodys, die Deine Eleganz und Schönheit unterstreichen werden. Beauty Tüll ist ein wunderbares Material, das für seine zarte Textur und luftigen Stoffeigenschaften bekannt ist. Es verleiht Deinem Look eine besondere Eleganz und macht Dich zum Hingucker bei Deinem Fotoshooting.

Die Seite wird bald mit vielen Kleider gefüllt, wenn du einen Termin bei mir gebucht hast, bekommst du ein Video mit all den Kleidern, die ich im Moment habe.

bottom of page